Aktuelles

 
Das Kinderorthopädieteam der Schulthess Klinik mit Frau Dr. Erica Lamprecht und Dr Nadia Sauter Oes

10 Jahre Fortbildung «Kinderorthopädie für die Praxis»

Diese mit dem Berufsverband «Kinderärzte Schweiz» gemeinsam organisierte Fortbildung bietet Pädiatern die Möglichkeit, sich zu berufsalltagsrelevanten kinderorthopädischen Fragestellungen fortzubilden und aktiv im Untersuchungskurs mit Kindern aus unserer Sprechstunden die wichtigsten orthopädischen Untersuchungstechniken und Handgriffe zu erlernen.

 
Interdisziplinäres Symposium Schulthess Klinik

3. Interdisziplinäres Symposium

Das «3. Interdisziplinäre Symposium» der Schulthess Klinik ging am 17. Januar 2019 äusserst erfolgreich über die Bühne. Weit über 200 Teilnehmende erhielten im Austausch mit unseren Fachärzten praxisnahe Tipps & Tricks und wurden in interaktiven Workshops über neue Diagnosemöglichkeiten, Therapien oder Operationstechniken im Bereich der Orthopädie aufgeklärt.

Next best click