News «Bestes Spital der Schweiz in der Orthopädie»

Die Schulthess Klinik wurde im aktuellen Ranking «Top-Fachkliniken der Schweiz 2023» mit Rang 1 in der Orthopädie ausgezeichnet. Für das Ranking hat die Handelszeitung gemeinsam mit der Marktforschungsfirma Statista 270 Schweizer Spitäler unter die Lupe genommen.

Das Ranking Top-Fachkliniken der Schweiz 2023 analysierte Kliniken in den Kategorien Kardiologie, Orthopädie, Psychiatrie und Rehabilitation. Datenquelle dazu waren Gesprächen mit Expertinnen und Experten, Analysen von Fallzahlen und einschlägigen Spitaldaten und Bewertungen von Patientinnen und Patienten. Mit einem Score von 91,54 Prozent und den meisten primären und sekundären Empfehlungen überhaupt führt die Schulthess Klinik die Kategorie Orthopädie auf Rang 1 an. 

Wir freuen uns über diese Auszeichnungen und danken allen unseren Mitarbeitenden für ihre grossartige Leistung, mit der sie täglich zur Behandlungsqualität und Zufriedenheit unserer Patienten beitragen.

Label Beste Fachkliniken der Schweiz 2023