News Schulthess Klinik unter den besten 250 Arbeitgebern der Schweiz

Die Schulthess Klinik gehört einmal mehr zu den 250 besten Arbeitgebern der Schweiz. In der Kategorie Gesundheit und Soziales hat sie den 20. Platz belegt.

In einer umfangreichen Arbeitnehmerbefragung haben die Handelszeitung, Le Temps und das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista die besten Arbeitgeber der Schweiz gekürt. Dazu haben sie über 1500 Arbeitgeber ab 200 Mitarbeitenden in der Schweiz identifiziert. Über 100 000 Urteile der Arbeitnehmenden flossen in die Beurteilung ein. Ein wichtiger Faktor bei Umfrage war, wie bereit die Mitarbeitenden waren, den eigenen Arbeitgeber weiterzuempfehlen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und danken unseren Mitarbeitenden herzlich für diese Bewertung und ihr tägliches Engagement, speziell auch in diesen herausfordernden Zeiten der Pandemie.

Weitere Informationen zur Arbeitnehmerstudie und deren Methodik

2 Siegel beste Arbeitgeber Schweiz 2021