News Rang 4 unter den besten Arbeitgebern in der Kategorie Gesundheit und Soziales

Die Schulthess Klinik gehört einmal mehr zu den 250 besten Arbeitgebern der Schweiz. In der Kategorie Gesundheit und Soziales hat sie den viertbesten Platz belegt.

Die Befragung ist in Kooperation zwischen «Handelszeitung», «Le Temps» und dem Datenanalyseunternehmen Statista entstanden. Dabei wurden aus über 1500 Schweizer Firmen, die mehr als 200 Mitarbeitende beschäftigen, die besten Arbeitgeber ermittelt. Es flossen über 100 000 Arbeitnehmerurteile ins Ranking mit ein. Ein entscheidender Faktor bei der Umfrage war die Bereitschaft der Mitarbeitenden, den eigenen Arbeitgeber weiterzuempfehlen. 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken unseren Mitarbeitenden herzlich für diese Bewertung und ihr tägliches Engagement.

Weitere Informationen zur Arbeitnehmerstudie und deren Methodik
 

Siegel Beste Arbeitgeber 2020 und beste Arbeitgeber Gesundheit und Soziales 2020