News In guten Physio-Händen bei der Volleyball-Europameisterschaft

Von 23. August bis 8. September findet in Polen, Ungarn, der Slowakei und der Türkei die Damen-Volleyball Europameisterschaft statt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Schweizer Volleyballs hat es ein Schweizer Nationalteam geschafft, sich auf dem sportlichen Weg für eine EM-Endrunde zu qualifizieren. Auch wenn es für den Einzug ins Achtelfinale nicht gereicht hat: Der Sieg im Gruppenspiel gegen Weissrussland war grandios! Einen kleinen Anteil an diesem Erfolg hatte bestimmt auch unser Sportphysiotherapeut Andreas Hofer, der die Nati an die EM begleitete. Erfahren Sie im Video, wie er die Sportlerinnen im Training und bei Wettkämpfen unterstützt.

Sportphysiotherapeut Andreas Hofer betreut die Schweizer Damen-Nationalmannschaft im Volleyball.
Next best click