News Dr. med. univ. Hannes Manner neuer Chefarzt Kinder- und Jugendorthopädie

Dr. med. univ. Hannes Manner wird per 1. Juli 2022 zum Chefarzt Kinder- und Jugendorthopädie befördert. Dr. med. Rafael Velasco unterstützt als Senior Consultant die Klinik weiterhin.

Am 18. Mai hat unser Stiftungsrat einstimmig Dr. med. univ. Hannes Manner zum neuen Chefarzt Kinder- und Jugendorthopädie per 1. Juli 2022 gewählt.

Dr. med. Rafael Velasco und Dr. med. univ. Hannes Manner

Seit 2006 leistet Hannes Manner als Leitender Arzt einen grossartigen Einsatz in der Kinder- und Jugendorthopädie der Schulthess Klinik. Seit 2020 ist er als Stv. Chefarzt dieser Abteilung tätig. In den letzten Jahren hat er vermehrt organisatorische Aufgaben der Kinder- und Jugendorthopädie übernommen und ist zudem Mitglied des OP-Leitungsausschusses und verantwortlich für die Unterassistenten. Seine Beförderung ist ein logischer Schritt, um seine herausragenden fachlichen und menschlichen Fähigkeiten zu würdigen.

Wir freuen uns, mit Hannes Manner einen kompetenten Nachfolger von Rafael Velasco gefunden zu haben. Wir gratulieren ihm herzlich zu seiner neuen Position und wünschen ihm viel Freude und Erfolg dabei.

Rafael Velasco danken wir herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz in der Kinder- und Jugendorthopädie. Er hat mit seinem unermüdlichen Einsatz, seiner vorbildlichen Empathie gegenüber den kleinen und grossen Patienten und deren Eltern sowie seiner ausserordentlichen kinderorthopädischen Expertise die hoch renommierte Abteilung für Kinder- und Jugendorthopädie in über 20-jähriger Arbeit aufgebaut. Wir freuen uns sehr, dass uns Rafael Velasco als Senior Consultant weiter tatkräftig unterstützt.