Prof. Dr. med. Markus Scheibel

Die Schulthess Klinik freut sich, mit Prof. Dr. med. Markus Scheibel einen hochkarätigen neuen Chefarzt für die Abteilung Orthopädie Obere Extremitäten gewonnen zu haben.

Prof. Dr. med. Markus Scheibel verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schulter- und Ellbogenchirurgie und ist seit 2015 Präsident der Deutschen Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie e. V. (www.dvse.info). Neben seiner klinischen Tätigkeit ist er aktiv als Referent und Organisator nationaler und internationaler Veranstaltungen tätig. Von 2010 bis Juni 2018 praktizierte Professor Scheibel als Leitender Arzt Schulter- und Ellbogenchirurgie an der Charité – Universitätsmedizin Berlin.

 

Prof. Dr. med. Scheibel ist auch in diesem Jahr wieder als Top Mediziner für Schulter- und Ellbogenchirurgie ausgezeichnet worden. Vom 12. bis 13. Juli 2018 findet in Berlin der AE/DVSE Masterkurs Schulterchirurgie statt, den Prof. Dr. med. Scheibel mitorganisiert, und auf dem er und Dr. med. Moro zu komplexen Humeruskopffrakturen referieren werden.