Fachbereich Anästhesie

Das erfahrene Anästhesieteam begleitet Operationen im Bereich Allgemein-, Regional- sowie Kombinationsanästhesie. Zentrales Anliegen ist es, für jeden Patienten die passende Anästhesiemethode zu bestimmen und damit den Aufenthalt in der Klinik so angenehm wie möglich zu gestalten.

Schulthess Klinik

Schulthess Klinik
Lengghalde 2
8008 Zürich
Schweiz

Öffnungszeiten
Mo–Do 8:00–17:00
Fr 8:00–16:00
Sa–So Geschlossen

Unsere Spezialisten der Anästhesie

Aktuelles

Read more about Jubiläum: 500. Implantation der Touch-Daumensattelgelenksprothese
Handchirurgie_Gruppenfoto

Jubiläum: 500. Implantation der Touch-Daumensattelgelenksprothese

Im März wurde in der Abteilung Handchirurgie die 500. Touch-Prothese bei einem Patienten mit Arthrose des Daumensattelgelenkes eingesetzt. Dieses Kunstgelenk der neuesten Generation ist bei uns seit 2018 im Einsatz. Es hat die Chirurgie am Daumensattelgelenk revolutioniert.

Read more about Jubiläum: 500. Implantation der Touch-Daumensattelgelenksprothese

Zertifizierungen

SIWF-zertifizierte Weiterbildungsstätte

A Cert Zertifizierung

IMC-Zertifikat